Donnerstag, 7. März 2013

Schuetzenfest und Oktoberfest feiern mit dem bekannten Orchester Gerd Landes

Das Repertoire reicht von Party Schlagern, Rock, Aktuellen Party Hits, Swing, Dixieland und Evergreens bis hin zur allgemeinen Unterhaltungs und Stimmungsmusik.
Frohsinn und Gaudi wird auf der Bühne hierbei stets groß geschrieben. Auch für anspruchsvolle Tanzmusik ist unser Orchester bestens geeignet. Künstler und Programmbegleitungen stellen uns vor keinerlei Probleme, da es sich bei uns um eine "Live - Band “ handelt, bei der jeder Musiker solistisch und notensicher sein Instrument beherrscht.
Mit dem Titel „Wo der Wildbach rauscht!“ erreichte Gerd Landes und sein Band Platz 1 der volkstümlichen Hitparade von Radio Ton. Mit den selbst arrangierten Titeln: "Die Kraichgau-Polka", "Steinsberger-Polka", "Gerd Landes Musikanten - Marsch", aber auch solistisch z.B. mit: "Happy Trombones", "Amazing Grace" und vielen weiteren kann Gerd Landes Erfolge vorweisen. Vielseitigkeit und Flexibilität ist das Aushängeschild von Gerd Landes und seiner Band.
Wir haben für jedes Event die richtige Musik!
Die Wirtshausmusikanten
Gerd Landes Trio
Rhein-Neckar-Express
Bayrische Blasmusik
Klassisches Bläserquartett & Quintett 
Big Band
Party Band 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen